Dienstag, 25. Februar 2014

Friseurgesellin, endlich! ♥

Ich habe es endlich geschafft! Ich bin endlich Gesellin im Friseurhandwerk! (:
Gestern hatte ich meine letzte Prüfung, d.h. meine praktische Prüfung. Der Tag war so Nervenaufreibend, anstrengend und stressig, ich kann es euch kaum in richtige Worte fassen. Ich musste an diesem Tag einen modischen Herrenhaarschnitt machen, eine Hochsteckfrisur. Dazu kam ein Damenmodell, an der ein Beratungsgespräch durchgeführt werden musste, ein modischer Damenhaarschnitt, eine Farbveränderung, das Styling und ein Passendes Make-up.
Alles in allem hat alles gut geklappt mit ein paar kleinen Fehlern, aber Hey! Die hauptsache ist, dass ich bestanden habe und seit gestern einen abgeschlossenen Beruf habe. Ich bin so stolz auf mich.


xoxo, Nadine.

Keine Kommentare: