Sonntag, 23. Februar 2014

Es hat sich viel verändert.

Wer ist die? 
Genau das dürften sich gerade mehrere fragen. Es ist lange her, dass auf diesem Blog ein post entstanden ist. Doch heute habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog wieder in Betrieb zu setzen. Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich mich endlich dazu überwunden habe, wieder zu bloggen. Viel zu oft habe ich mir vorgenommen, diesen Blog wieder in Kraft zu setzen, mich dem schreiben wieder zu widmen.

Es hat sich so viel verändert, vorallem ich mich selbst. Ich bin inzwischen 22 Jahre alt, Friseurin, und habe mich endlich dazu überwunden abzunehmen. Ein Wunder! ;)

Was euch erwartet? Alles rund um mich, mein Leben und was mich so interessiert. Ansonsten, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. :*


xoxo, Nadine.

Kommentare:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Haha, hab mich gerade stark gewundert, als du in meinem Dashboard aufgetaucht bist!

Welcome back :) ich fand den Namen "Liebeslänglich" immer so 1A!

Svenja S hat gesagt…

Bin auch gespannt=)
Weiter so und viel Erfolg=)